hochzeit


 

Du möchtest demnächst heiraten und suchst noch jemanden, der dich professionell schminkt und dir eine schöne Frisur für diesen ganz besonderen Tag zaubert?

 

Dabei möchte ich dir sehr gerne helfen!

Ablauf

Wenn du mich fest gebucht hast, bleiben wir bis zu deinem Probetermin in Kontakt.

Du teilst mir nun mit, was du für genaue Vorstellungen hast.

Gerne kannst du mir dazu auch einfach Bilder von deinem Hochzeitskleid, Frisuren, oder Make-ups schicken.

Somit bekomme ich einen Eindruck von deinen Wünschen und kann mich damit bestens auf unseren Probetermin vorbereiten.

 

 

Unser Probetermin findet ca. 4 Wochen vor der Hochzeit statt.

 

Ich komme zu dir nach Hause und wir machen dein persönliches Probestyling.

Die Haare werden zur Probe exakt so gesteckt und auch das Make-up genau so geschminkt, wie es dann später an deinem ganz besonderen Tag sein soll.

Dabei wird dein Typ betont, du wirst dich nicht verkleidet fühlen, sondern mir ist wichtig, dass du deine Natürlichkeit beibehälst.

 

 

Am Tag der Hochzeit komme ich zu dir nach Hause und style dich wie im Voraus schon besprochen.

 

 

Möchten noch andere Hochzeitsgäste ein professionelles Make-up, oder eine Hochsteckfrisur, so lasse es mich nur im Voraus wissen und wir finden sicherlich eine Lösung.

 

 

Ich würde mich freuen, wenn ich dich auf diesen ganz besonderen Tag vorbereiten darf.  Schreib mich doch gerne an!